Neu: September-SAAT über den Tod des Stephanus

Neu: September-SAAT über den Tod des StephanusEin Drama in drei Akten liefert Christoph Weist: Es geht um Leben und Tod des Stephanus, der als erster Märtyrer des Christentums gilt. Was ihn bewegte, warum er starb, und welche Folgen sein Tod zeitigte erfahren Sie in der Titelgeschichte der September-Ausgabe der SAAT. Die widmet sich zudem dem Fall des Eisernen Vorhangs vor 30 Jahren und dessen Bedeutung für Evangelische in Ungarn und der Slowakei, einer Kirche auf Rädern, und den bevorstehenden Nationalratswahlen. Im Interview erzählt der Zürcher Pfarrer und Reformationsbotschafter Christoph Sigrist von der Herausforderung, in der gleichen Kirche zu predigen wie 500 Jahre vor ihm Ulrich Zwingli. Die SAAT können Sie hier abonnieren.